Posted by secretaire@blackstar-mersch.lu On May - 26 - 2022 0 Comment

Nach Pit Hansen (USA) verlässt uns mit Diogo ein weiteres Eigengewächs aufgrund seines Studiums in Straßbourg, Frankreich. 

Diogo hatte nach einer schweren Verletzung im Alter von 17 Jahren den Challenge angenommen, nach einer langen Pause direkt aus den Cadets in die Herrenmannschaft zu gehen. Dort machte er riesige Fortschritte und der Knoten platzte. Diogo mit seiner unnachahmlichen positiven und tollen Art, spielte sich komplett hinein ins Herrenteam und war aus der Rotation nicht mehr wegzudenken. 

Letzte Saison studierte er schon in Straßbourg und nahm erhebliche Anstrengungen auf sich, um Freitags zu trainieren und der Mannschaft beim Spiel helfen zu können. 

Zur neuen Saison ist es aufgrund seines Studiums allerdings nicht mehr möglich dies zu machen und deshalb hört Diogo auf. Wir hoffen, dass er in Straßbourg jedoch weiter spielt und sein Weg wieder zu uns nach Mersch zu Black Star zurück führt.

Bis bald Diogo

Dein Black Star Mersch 

Comments are closed.